Die GEWA - Ihr Kommunikationspartner

Das GEWA Contact Center geht für die VSAO Stiftung für Selbständigerwerbende mit Sitz in Bern ans Telefon. Die VSAO profitiert seit Februar 2016 von der Dienstleistung der GEWA und spart wertvolle Zeit für ihre Kernaufgabe: die berufliche Vorsorge für selbständige Ärztinnen und Ärzte. Die GEWA bietet folgende Leistungen:

  • Rund 1000 Anrufe pro Monat entgegennehmen
  • Anrufe weiterleiten an die zuständige Person der VSAO
  • Versenden einer allfälligen Rückrufnotiz bei Abwesenheit

Ihr persönliches Dienstleistungspaket

Der Service des Contact Centers ist eine der vielseitigen Dienstleistungen der GEWA. Profitieren auch Sie: Gerne stellen wir Ihnen Ihr individuelles Dienstleistungspaket zusammen - und Sie sparen wertvolle Zeit für Ihr Kerngeschäft.

Seit 30 Jahren der ideale Partner beim Übertritt in die Selbständigkeit für Ärztinnen und Ärzte.
Seit 30 Jahren der ideale Partner beim Übertritt in die Selbständigkeit für Ärztinnen und Ärzte.
empty