Aufbau der Eisbahn am Schlossberg

02-arbeitseinsatz-gewa-schlossberg.jpg

Zwei Mitarbeitende der GEWA haben auf dem Thuner Schlossberg beim Aufbau der 160m2 grossen Kunsteisbahn mitgeholfen. Gemeinsam mit dem Team der Schlossberg Thun AG verlegten sie den Boden, montierten die Banden und installierten die Beleuchtung sowie die Dekoration. Das motivierte Team konnte die Arbeiten bereits nach einem Tag abschliessen. Noch bis zum 27. Januar 2019 frönen nun Jung und Alt den Eislauf-Freuden.


Susanne Kiener, Geschäftsführerin, Schlossberg Thun AG über die Zusammenarbeit mit der GEWA:

«Wir haben die Unterstützung der GEWA beim Aufbau und Einrichten der Kunsteisbahn sehr geschätzt. Als kleines Team können wir nicht alle Arbeiten selber erledigen und werden deshalb auch in Zukunft bei Bedarf mit der GEWA gerne zusammenarbeiten.»

Mehr Infos zu «Schlossberg on ice»


GEWA Arbeitseinsatz

Die GEWA bietet flexible Unterstützung bei Aufträgen an. Mitarbeitende der GEWA, fassen nach einer Krise dank Arbeitseinsätzen wieder Tritt in der Berufswelt.

Erfahren Sie mehr über den GEWA Arbeitseinsatz

empty