×

Möchten Sie die GEWA näher kennelernen?

Diesen Donnerstag 14. Mai um 11:00 gewähren wir einen Blick hinter die Kulissen.

Die GEWA bietet mit ihrem Angebot neue Perspektiven. Im Webinar beantworten wir folgende Fragen:

  • Was verbindet aufbereitete Laptops, Depressionen und ein Mahlzeitendienst mit der GEWA?
  • Warum braucht es soziale Institutionen?
  • Welchen Tätigkeiten können Menschen, die psychisch herausgefordert sind in der GEWA nachgehen?

Zudem erzählt ein junger, psychisch herausgeforderter Mensch von seinem Alltag in der GEWA.

Wir freuen uns auf Sie.

 

GEWA Kunden- und Partneranlass vom 18.10.2018

Die GEWA empfing ihre Gäste in der einmaligen Atmosphäre der Bärner Brocki. Dieter Widmer, Direktor der IV-Stelle Bern, referierte über «das Observationsrecht durch die Sozialversicherungen». Unverblümt sprach ein Jugendlicher über seinen Arbeitsalltag in der GEWA. Bei Bier und Brezel gab es für die Gäste einen exklusiven Blick auf die Trouvaillen in der Bärner Brocki. Der lockere Netzwerkanlass ging mit gemütlichen Gesprächen zu Ende.​

Das Modul wurde noch nicht richtig initalisiert und kann nicht angezeigt werden!Das Modul wurde noch nicht richtig initalisiert und kann nicht angezeigt werden!