Mitarbeiter:in Administration in der Bärner Brocki an einem angepassten Arbeitsplatz
Mach mit.
- Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job
- Erlebe die einzigartige GEWA Kultur
Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden.
Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.
Zur Verstärkung unseres Teams im Secondhand-Fachgeschäft am Hofweg 5 in Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Mitarbeiter:in Administration Bärner Brocki an einem angepassten Arbeitsplatz
In speziellem Einkaufsambiente verkaufen wir Liebhaberstücke, Design-Klassiker, Alltägliches und noch vieles mehr.
Das ist dein Job
Administrationstätigkeiten wie Bestellungen, Listen, Rechnungsstellung und -kontierung, Mahnliste und weitere diverse Büroarbeiten – Interner und externer Empfang und Kundendienst – Zentraler Telefondienst – Vereinbaren von Terminen für Transporte – Kassenabrechnung, Wochen- und Monatsabschluss – Mitarbeit an der Hauptkasse der Brocki
Das bringst du mit
Eine Ausbildung im kaufmännischen oder in einem verwandten Bereich oder Berufserfahrung in der Administration ist von Vorteil – PC-Anwender-kenntnisse (Office-Anwendungen) – Freude am Kundenkontakt (direkt oder per Telefon) und an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld – Flair für Abläufe und Zahlen – Genaue, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise, grosse Lernbereitschaft und Flexibilität
Du erfüllst diese Kriterien
Du beziehst eine IV-Rente – Du bist motiviert, bei uns zu arbeiten – Du bist im Erwerbsalter – Du hast keine akute Suchtproblematik – Wohnst du ausserhalb des Kantons Bern? Wir übernehmen die Abklärungen.
Deine Neugierde geweckt?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Angaben zur IV-Rente) an hr-office@gewa.ch
Bernhard Müller, Leiter Bärner Brocki, beantwortet gerne deine Fragen: 031 333 82 22