×

Möchten Sie die GEWA näher kennelernen?

Diesen Donnerstag 14. Mai um 11:00 gewähren wir einen Blick hinter die Kulissen.

Die GEWA bietet mit ihrem Angebot neue Perspektiven. Im Webinar beantworten wir folgende Fragen:

  • Was verbindet aufbereitete Laptops, Depressionen und ein Mahlzeitendienst mit der GEWA?
  • Warum braucht es soziale Institutionen?
  • Welchen Tätigkeiten können Menschen, die psychisch herausgefordert sind in der GEWA nachgehen?

Zudem erzählt ein junger, psychisch herausgeforderter Mensch von seinem Alltag in der GEWA.

Wir freuen uns auf Sie.

 

Bärner Brocki öffnet die Türen

Der Bundesrat hat die Massnahmen gelockert und aus diesem Grund dürfen wir unsere Gäste ab Montag, 11. Mai 2020 wieder in der Bärner Brocki begrüssen. Wir haben ein Schutzkonzept ausgearbeitet und halten uns strikt an die Vorgaben des Bundesamtes für Gesundheit (BAG). Herzlichen Dank im Voraus für die Warenspenden und den Einkauf. Leider bleibt das Kaffee noch bis auf Weiteres geschlossen. Wir danken fürs Verständnis und freuen uns, unsere Gäste endlich wieder begrüssen zu dürfen.

Das Bärner-Brocki-Team

50er-Brocki-offen.jpg