Sachbearbeiter:in Finanzen mit Begeisterung für Menschen 40 - 60 %
Mach mit.
- Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job
- Erlebe die einzigartige GEWA Kultur
Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden.
Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.
Zur Unterstützung unseres Finanz-Teams am Standort in Zollikofen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Finanzen mit Begeisterung für Menschen 40 - 60 %
Die Abteilung Finanzen zeigt sich für sämtliche Prozesse und Aufgaben in Bezug auf das Finanz- und Rechnungswesen verantwortlich. Die Tätigkeiten werden zusammen mit unseren Mitarbeitenden am angepassten Arbeitsplatz erledigt.
Das ist dein Job
Mithilfe bei Führung der Buchhaltung mit verschiedenen Nebenbüchern (Hauptbuch, Debitoren, Kreditoren, Anlagen) in Dynamics NAV – Verantwortlich für Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung – Ansprechpartner Mehrwertsteuer (Pauschalbesteuerung) – Liquiditätsmanagement – Unterstützung bei Monatsabschlüssen – Mithilfe beim Jahresabschluss nach Swiss GAAP FER – Mitarbeit bei internen Projekten (u.a. Migration auf Business Central 365) – Ansprechperson der Linie in buchhalterischen Fragen – Auftragsorganisation und Qualitätskontrolle – Begleitung und Förderung von Mitarbeitenden, die aus psychischen Gründen besonders herausgefordert sind
Das bringst du mit
Erfahrung in der Buchhaltung – Eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen – Hohe Sozialkompetenz und Einsatzbereitschaft –Bereitschaft sich für den Zweck unserer Unternehmung zu engagieren – IT-technisches Flair – Vertrauenswürdigkeit und Selbstständigkeit – Verständnis für eine NPO – Du hast die Bereitschaft, unser auf christlichen Werten basierendes Leitbild zu leben
Das bekommst du
Die Möglichkeit einen aussergewöhnlichen Betrieb mitzugestalten – Eine sinnvolle, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem einzigartigen Umfeld – Mitarbeit in einem kompetenten, motivierten und humorvollen Team – Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
Deine Neugierde geweckt?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an hr-office@gewa.ch
Sollte es zu einer Anstellung kommen, benötigen wir einen Privat- und Sonderprivatauszug aus dem Strafregister, der nicht älter als 6 Monate ist.
Christoph Meier, Leiter Finanzen, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 24 23; christoph.meier@gewa.ch