Mach mit.

  • Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job
  • Erlebe die einzigartige GEWA Kultur

Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt finden.

Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.

Zur Verstärkung unseres Teams im Secondhand-Fachgeschäft am Hofweg 5 in Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Administration an einem angepassten Arbeitsplatz (mind. 50 %)

In speziellem Einkaufsambiente verkaufen wir Liebhaberstücke, Design-Klassiker, Alltägliches und noch vieles mehr.

Das ist dein Job

Tätigen diverser Administrationsarbeiten – Zentraler Telefondienst – Unterstützung bei der Kassenabrechnung

Das bringst du mit

Eine Ausbildung im kaufmännischen oder in einem verwandten Bereich oder mehrere Jahre Berufserfahrung in der Administration – EDV-Kenntnisse (insbesondere Office-Anwendungen) – Genaue, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise – Freude am Kundenkontakt sowie der Entgegennahme, Beantwortung und Weiterleitung von Telefonanrufen

Du erfüllst diese Kriterien

Du bist IV-Rentenbezüger (Teil- oder Vollrente mindestens beantragt) - Du bist im Erwerbsalter - Du willst freiwillig bei uns arbeiten - Du hast keine akute Suchtproblematik - Wohnst du ausserhalb des Kantons Bern? Wir übernehmen die Abklärungen

Deine Neugierde geweckt?

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an PVVPEFJbW1ReWH1aWEpcE15V@nospam

 

Bernhard Müller, Leiter Bärner Brocki, beantwortet gerne deine Fragen: 031 333 82 22

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