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Möchten Sie die GEWA näher kennelernen?

Diesen Donnerstag 14. Mai um 11:00 gewähren wir einen Blick hinter die Kulissen.

Die GEWA bietet mit ihrem Angebot neue Perspektiven. Im Webinar beantworten wir folgende Fragen:

  • Was verbindet aufbereitete Laptops, Depressionen und ein Mahlzeitendienst mit der GEWA?
  • Warum braucht es soziale Institutionen?
  • Welchen Tätigkeiten können Menschen, die psychisch herausgefordert sind in der GEWA nachgehen?

Zudem erzählt ein junger, psychisch herausgeforderter Mensch von seinem Alltag in der GEWA.

Wir freuen uns auf Sie.

 

Mach mit.

  • Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job
  • Erlebe die einzigartige GEWA Kultur

Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden.

Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.

Mitarbeiter:in Administration an einem angepassten Arbeitsplatz (mind. 50 %)

In speziellem Einkaufsambiente verkaufen wir Liebhaberstücke, Design-Klassiker, Alltägliches und noch vieles mehr.

Das ist dein Job

Kundenkontakt via Telefon und Mail – Zentraler Telefondienst – Selbständige Planung der Transporttermine – Allgemeine administrative Tätigkeiten – Kassenabrechnung – Verantwortung für Bargeldhandling – Erstellen der Umsatzstatistik – Ausschreiben von Artikeln auf Internet-Plattformen – Verwaltung der Garderoben – Kommunikation von Kundenevents

Das bringst du mit

Eine Ausbildung im kaufmännischen oder in einem verwandten Bereich oder mehrere Jahre Berufserfahrung in der Administration – EDV-Kenntnisse (insbesondere Office-Anwendungen) – Genaue, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise – Freude am Kundenkontakt sowie der Entgegennahme, Beantwortung und Weiterleitung von Telefonanrufen

Du erfüllst diese Kriterien

Du bist IV-Rentenbezüger (Teil- oder Vollrente mindestens beantragt) - Du bist im Erwerbsalter - Du willst freiwillig bei uns arbeiten - Du hast keine akute Suchtproblematik - Wohnst du ausserhalb des Kantons Bern? Wir übernehmen die Abklärungen

Deine Neugierde geweckt?

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an mfHrtPb---D6-Nn+-O74t-rx@nospam

Bernhard Müller, Leiter Bärner Brocki, beantwortet gerne deine Fragen: 031 333 82 22

Stelleninserat in pdf