Mach mit.
- Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job
- Erlebe die einzigartige GEWA Kultur
Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden.
Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Zollikofen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Mitarbeiter/in HR-Lohnadministration an einem angepassten Arbeitsplatz (50 - 80 %)
Das ist dein Job
Administration – Bearbeiten von Neueintritten, Austritten und div. Mutationen –– Mithilfe bei der Lohnerfassung – Rechnungsstellen an Auftraggeber – Unterstützung interner Stellen bei Fragen und Anliegen
Das bringst du mit
Ausbildung im kaufmännischen oder in einem verwandten Bereich abgeschlossen oder Berufserfahrung im HR-Bereich – PC Kenntnisse insbesondere Office-Anwendungen– Freude an vielseitiger Bürotätigkeit und Arbeit im Team – Genauigkeit – Auszeichnende Verschwiegenheit und Diskretion
Du erfüllst diese Kriterien
Du bist IV-Rentenbezüger (Teil- oder Vollrente mindestens beantragt) – Du bist im Erwerbsalter – Du willst freiwillig bei uns arbeiten – Du hast keine akute Suchtproblematik – Wohnst du ausserhalb des Kantons Bern? Wir übernehmen die Abklärungen.
Deine Neugierde geweckt?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Angaben zur IV-Rente) an pMzWicvCws3HweTDwdPFisfM@nospam
Sarah Nill, Stv. Leiterin HR, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 13 37