Mach mit.
- Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job
- Erlebe die einzigartige GEWA Kultur
Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden.
Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Zollikofen in der Abteilung Logistik suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n
Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in 80-100 %
Die GEWA betreibt seit 2019 als Social Franchising Nehmerin das Projekt Restwert. Dabei beschäftigt sie Menschen, die aus psychischen Gründen besonders herausgefordert sind. Das Projekt Restwert wird am Standort Zollikofen, in der Abteilung Logistik weiter ausgebaut. Die Logistik lagert und versendet ausserdem Material von verschiedenen Shop-Kunden
Das ist dein Job
Anleiten, Begleiten und Befähigen von Menschen in Eingliederungsprogrammen im Auftrag der Invalidenversicherung – Ausbilden von Lernenden – Verantwortung für den gesamten supply chain vom Wareneingang bis zum Warenausgang – Verkauf von gebrauchten Gegenständen auf einer Online-Handelsplattform inklusive Inkasso – Weiterentwicklung und Vermarktung unserer Dienstleistung – Leitung und/oder Mithilfe bei internen Projekten
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – Praxiserfahrung im Projektmanagement/Marketing sowie Erfahrung im agogischen Bereich – Technisches Verständnis und Affinität zu IT – Ausgeprägtes Selbstmanagement sowie strukturierte, eigenverantwortliche und zielgerichtete Arbeitsweise – Ganzheitliches Prozessverständnis – Freude und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen, die aus psychischen Gründen besonders herausgefordert sind – Kreativität und Freude an der Weiterentwicklung von Projekten – Bereitschaft unser auf christlichen Werten basierendes Leitbild zu leben
Das bekommst du
Die Möglichkeit, einen aussergewöhnlichen Betrieb mitzugestalten – Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten – Eine sinnvolle, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit – Tolle Möglichkeiten sich einzubringen und kreative Ideen umzusetzen – Mitarbeit in einem innovativen und dynamischen Team
Deine Neugierde geweckt?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an CGB6JWdubmFrbUhvbX9pJmtg@nospam
Andrin Beutler, Leiter Administration, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 13 78; geDv5fPo76-j5PT17eTzwebk9uCv4uk@nospam