Mach mit.
- Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job
- Erlebe die einzigartige GEWA Kultur
Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden.
Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.
Zur Verstärkung unseres Teams im Secondhand-Fachgeschäft am Hofweg 5 in Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n
Mitarbeiter:in Administration an einem angepassten Arbeitsplatz (mind. 50 %)
In speziellem Einkaufsambiente verkaufen wir Liebhaberstücke, Design-Klassiker, Alltägliches und noch vieles mehr.
Das ist dein Job
Kundenkontakt via Telefon und Mail – Zentraler Telefondienst – Selbständige Planung der Transporttermine – Allgemeine administrative Tätigkeiten – Kassenabrechnung – Verantwortung für Bargeldhandling – Erstellen der Umsatzstatistik – Ausschreiben von Artikeln auf Internet-Plattformen – Verwaltung der Garderoben – Kommunikation von Kundenevents – Mitarbeit an der Hauptkasse der Brocki
Das bringst du mit
Eine Ausbildung im kaufmännischen oder in einem verwandten Bereich oder mehrere Jahre Berufserfahrung in der Administration – EDV-Kenntnisse (insbesondere Office-Anwendungen) – Genaue, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise – Freude am Kundenkontakt sowie der Entgegennahme, Beantwortung und Weiterleitung von Telefonanrufen
Du erfüllst diese Kriterien
Du bist IV-Rentenbezüger:in (Teil- oder Vollrente mindestens beantragt) - Du bist im Erwerbsalter - Du willst freiwillig bei uns arbeiten - Du hast keine akute Suchtproblematik - Wohnst du ausserhalb des Kantons Bern? Wir übernehmen die Abklärungen
Deine Neugierde geweckt?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an udHLlNbf39Da3Pne3M7Yl9rR@nospam
Bernhard Müller, Leiter Bärner Brocki, beantwortet gerne deine Fragen: 031 333 82 22