×

Möchten Sie die GEWA näher kennelernen?

Diesen Donnerstag 14. Mai um 11:00 gewähren wir einen Blick hinter die Kulissen.

Die GEWA bietet mit ihrem Angebot neue Perspektiven. Im Webinar beantworten wir folgende Fragen:

  • Was verbindet aufbereitete Laptops, Depressionen und ein Mahlzeitendienst mit der GEWA?
  • Warum braucht es soziale Institutionen?
  • Welchen Tätigkeiten können Menschen, die psychisch herausgefordert sind in der GEWA nachgehen?

Zudem erzählt ein junger, psychisch herausgeforderter Mensch von seinem Alltag in der GEWA.

Wir freuen uns auf Sie.

 

Mach mit.

  • Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job
  • Erlebe die einzigartige GEWA Kultur

Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden.

Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Zollikofen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in HR-Lohnadministration an einem angepassten Arbeitsplatz (50 – 80 %)

Das ist dein Job

Administration – Bearbeiten von Neueintritten, Austritten und div. Mutationen –– Mithilfe bei der Lohnerfassung – Rechnungsstellen an Auftraggeber – Unterstützung interner Stellen bei Fragen und Anliegen

Das bringst du mit

Ausbildung im kaufmännischen oder in einem verwandten Bereich abgeschlossen oder Berufserfahrung im HR-Bereich – PC Kenntnisse insbesondere Office-Anwendungen– Freude an vielseitiger Bürotätigkeit und Arbeit im Team – Genauigkeit - Auszeichnende Verschwiegenheit und Diskretion

Du erfüllst diese Kriterien

Du bist IV-Rentenbezüger (Teil- oder Vollrente mindestens beantragt) - Du bist im Erwerbsalter - Du willst freiwillig bei uns arbeiten - Du hast keine akute Suchtproblematik - Wohnst du ausserhalb des Kantons Bern? Wir übernehmen die Abklärungen

Deine Neugierde geweckt? Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Angaben zur IV Rente) an r8fdgsDJycbMyu-IytjOgczH@nospam


Sarah Nill, Stv. Leiterin HR, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 13 37

 

Inserat als pdf