Mach mit.
- Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job
- Erlebe die einzigartige GEWA Kultur
Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden.
Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.
Zur Verstärkung unseres IT-Remarketing Teams am Standort Urtenen-Schönbühl suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Mitarbeiter/in Verkauf & Administration Multimedia an einem angepassten Arbeitsplatz (mind. 50 %)
Das ist dein Job
Abwicklung der Bestellungen aus dem Online Shop – Persönliche und telefonische Beratung von Kunden – Entgegennahme von Reparaturen – Erledigung diverser Korrespondenz – Planung und Durchführung von Marketingaktivitäten
Das bringst du mit
Kaufmännische Grundkenntnisse – Flair für IT-Geräte - Gute PC-Anwender Kenntnisse – Freude am Kontakt mit Kunden – Selbständige Arbeitsweise – Verkäufertyp – Umgang mit Zahlen und Tabellen
Du erfüllst diese Kriterien
Du bist IV-Rentenbezüger (Teil- oder Vollrente mindestens beantragt) – Du bist im Erwerbsalter – Du willst freiwillig bei uns arbeiten – Du hast keine akute Suchtproblematik – Wohnst du ausserhalb des Kantons Bern? Wir übernehmen die Abklärungen
Deine Neugierde geweckt?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Angaben zur IV-Rente) an +pKI15WcnJOZn7qdn42b1JmS@nospam
Michael Schmelcher, Leiter Multimedia, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 24 19