×

Möchten Sie die GEWA näher kennelernen?

Diesen Donnerstag 14. Mai um 11:00 gewähren wir einen Blick hinter die Kulissen.

Die GEWA bietet mit ihrem Angebot neue Perspektiven. Im Webinar beantworten wir folgende Fragen:

  • Was verbindet aufbereitete Laptops, Depressionen und ein Mahlzeitendienst mit der GEWA?
  • Warum braucht es soziale Institutionen?
  • Welchen Tätigkeiten können Menschen, die psychisch herausgefordert sind in der GEWA nachgehen?

Zudem erzählt ein junger, psychisch herausgeforderter Mensch von seinem Alltag in der GEWA.

Wir freuen uns auf Sie.

 

Mach mit.

  • Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job
  • Erlebe die einzigartige GEWA Kultur

Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden.

Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.

Zur Verstärkung unserer Teams an den Standorten Zollikofen und Schönbühl suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung je eine

Fachperson Berufliche Integration / Job Coach 80 %

Das ist dein Job

Individuelle und ressourcenorientierte Begleitung und Coaching von versicherten Personen in externen Einsätzen, Arbeitsversuchen und Ausbildungen im ersten Arbeitsmarkt – Akquisition von Eingliederungsplätzen – Pflege von Kontakten zu Partnerfirmen – Planung und Koordination der externen Einsätze – Enge Zusammenarbeit mit den Partnerbetrieben, der Invalidenversicherung und den behandelnden TherapeutInnen – Auswertung der Ergebnisse mit den Mitarbeitenden und den Fachleuten der IV-Stellen – Verfassen der entsprechenden Berichte – Mitarbeit in Projekten und bei neuen Angeboten.

Das bringst du mit

Fundierte Berufsausbildung mit Zusatzausbildung im sozialen Bereich (Supported Employment o.ä.) oder tertiärer Abschluss und vielseitige Berufserfahrung – Weiterbildung im Bereich Coaching, Integrationsberatung oder Bereitschaft, diese zu absolvieren – Eine gute Vernetzung in den Arbeitsmarkt der Region Bern ist ein Plus – Engagement für die berufliche Integration und Entwicklung von Perspektiven von leistungsschwächeren Menschen – Beurteilung der Arbeitsmarktfähigkeit von Menschen – Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie präzise Ausdrucksweise in Wort und Schrift – Geübter Umgang mit den Produkten der MS Office Palette – Freude an der Arbeit im Aussendienst (Führerausweis Kat. B zwingend) – Humor, Selbstständigkeit und grosse Flexibilität – Identifikation mit den christlichen Werten unserer Unternehmung.

Das bekommst du

Sinnvolle, sehr vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem einzigartigen Umfeld – Die Möglichkeit, in einem aussergewöhnlichen Betrieb tätig zu sein und bei der Entwicklung neuer Angebote mitzuwirken – Vernetztes Arbeiten – Selbstständigkeit und Gestaltungsfreiraum – Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten – Mitarbeit in einem kompetenten, und motivierten Team.

Deine Neugierde geweckt?

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (sollte es zu einer Anstellung kommen, benötigen wir einen Straf- und Sonderprivatregisterauszug (nicht älter als 6 Monate)) an 3bWv8LK7u7S+uJ26uKq88761@nospam

Dominik Wütschner: Lerne deinen zukünftigen Vorgesetzten kennen: youtube / Wütschner

Topias Issakainen:  Lerne deinen zukünftigen Vorgesetzten kennen: youtube / Issakainen

Dominik Wütschner, Leiter Berufliche Integration Service und Verkauf, GX12dHB3cHI3bmx8bWp6cXd8a1l+fG54N3px@nospam, 031 919 13 69 / Topias Issakainen, Leiter Berufliche Integration Gewerbe, topias 7oednY+Fj4eAi4CuiYuZj8CNhg@nospam, 031 919 35 66 / Sandra Mühlemann, Job Coach, j-zu4ev97qHi+urn4+ri7uHhz+jq+O6h7Oc@nospam, 031 919 35 61, beantworten gerne deine Fragen.

Mehr Informationen findest du unter: www.gewa.ch

Inserat als pdf