Mach mit.

  • Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job
  • Erlebe die einzigartige GEWA Kultur

Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt finden.

Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.

 

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Zollikofen in der Abteilung Logistik-Administration suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in (80 - 100 %)

Die Abteilung Logistik ist für folgende Aufgabenbereiche zuständig: Wareneingang und –ausgang – Bewirtschaftung Hochregallager – Kommissionieren und Verpacken von Waren aller Art – Postabwicklung – Hauseigener Kurier- und Transportdienst

Das ist dein Job

Betreuung von Online-Shops inklusive Kundenkontakt – Verantwortung für die termin- und qualitätsgerechte Ausführung der Shop Bestellungen – Leitung und/oder Mithilfe bei internen Projekten zur Prozessoptimierung und Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen – Begleitung und Förderung von Mitarbeitenden, die aus psychischen Gründen besonders herausgefordert sind

Das bringst du mit

Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung – Ausgeprägtes Selbstmanagement und die Fähigkeit zur richtigen Priorisierung –   Exakte und gewissenhafte Arbeitsweise – Von Vorteil sehr gute Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV und Excel – Ganzheitliches Prozessverständnis –– Kommunikative und offene Art – Freude am Kundenkontakt – Vielseitiges Interesse und Begeisterung Neues anzupacken – Flexibilität und Belastbarkeit – Stilsichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift – Bereitschaft unser auf christlichen Werten basierendes Leitbild zu leben

Das bekommst du

Die Möglichkeit, einen aussergewöhnlichen Betrieb mitzugestalten – Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten – Eine sinnvolle, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit – Tolle Möglichkeiten sich einzubringen und kreative Ideen umzusetzen – Mitarbeit in einem innovativen und dynamischen Team

Deine Neugierde geweckt?

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bis am 21. Oktober 2019 an gurwr+3k5Ovh58Ll5-XjrOHq@nospam

Andrin Beutler, Stv. Leiter Logistik, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 13 13