×

Möchten Sie die GEWA näher kennelernen?

Diesen Donnerstag 14. Mai um 11:00 gewähren wir einen Blick hinter die Kulissen.

Die GEWA bietet mit ihrem Angebot neue Perspektiven. Im Webinar beantworten wir folgende Fragen:

  • Was verbindet aufbereitete Laptops, Depressionen und ein Mahlzeitendienst mit der GEWA?
  • Warum braucht es soziale Institutionen?
  • Welchen Tätigkeiten können Menschen, die psychisch herausgefordert sind in der GEWA nachgehen?

Zudem erzählt ein junger, psychisch herausgeforderter Mensch von seinem Alltag in der GEWA.

Wir freuen uns auf Sie.

 

Mach mit.

  • Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job
  • Erlebe die einzigartige GEWA Kultur

Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden.

Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Zollikofen in der Abteilung Logistik suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n

Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in 80-100 %

Die GEWA betreibt seit 2019 als Social Franchising Nehmerin das Projekt Restwert. Dabei beschäftigt sie Menschen, die aus psychischen Gründen besonders herausgefordert sind. Das Projekt Restwert wird am Standort Zollikofen, in der Abteilung Logistik weiter ausgebaut. Die Logistik lagert und versendet ausserdem Material von verschiedenen Shop-Kunden

Das ist dein Job

Anleiten, Begleiten und Befähigen von Menschen in Eingliederungsprogrammen im Auftrag der Invalidenversicherung – Ausbilden von Lernenden – Verantwortung für den gesamten supply chain vom Wareneingang bis zum Warenausgang – Verkauf von gebrauchten Gegenständen auf einer Online-Handelsplattform inklusive Inkasso – Weiterentwicklung und Vermarktung unserer Dienstleistung – Leitung und/oder Mithilfe bei internen Projekten

Das bringst du mit

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – Praxiserfahrung im Projektmanagement/Marketing sowie Erfahrung im agogischen Bereich – Technisches Verständnis und Affinität zu IT – Ausgeprägtes Selbstmanagement sowie strukturierte, eigenverantwortliche und zielgerichtete Arbeitsweise – Ganzheitliches Prozessverständnis – Freude und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen, die aus psychischen Gründen besonders herausgefordert sind – Kreativität und Freude an der Weiterentwicklung von Projekten – Bereitschaft unser auf christlichen Werten basierendes Leitbild zu leben

Das bekommst du

Die Möglichkeit, einen aussergewöhnlichen Betrieb mitzugestalten – Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten – Eine sinnvolle, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit – Tolle Möglichkeiten sich einzubringen und kreative Ideen umzusetzen – Mitarbeit in einem innovativen und dynamischen Team

Deine Neugierde geweckt?

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an mPDqtff+-vH7-dj--e-5tvvw@nospam

Andrin Beutler, Leiter Administration, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 13 78; G3p1f2lydTV5fm5vd35pW3x+bHo1eHM@nospam

Mehr Informationen findest du unter: www.gewa.ch

Inserat als PDF