Mach mit.
- Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job
- Erlebe die einzigartige GEWA-Kultur
Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden.
Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.
Zur Verstärkung unseres Kaders am Standort Zollikofen (Verantwortlich für alle GEWA Standorte) suchen wir per 01. Dezember 2023 oder nach Vereinbarung eine/n
Leiter:In Facility Management (90 - 100 %)
Der GEWA- Liegenschaftsservice ist zuständig für die Reinigung und den Unterhalt der GEWA eigenen Liegenschaften – Zugemietete Objekte in GEWA-Nutzung – Hauswartarbeiten an Kundenliegenschaften – Spezialreinigungen – Umzugsreinigungen und Instandhaltungen.
Das ist dein Job
Fachliche, operative als auch personelle Leitung der Abteilung –– Rekrutierung von Teamleitenden und Mitarbeitenden –– Akquisition von Aufträgen – Sicherstellung der reibungslosen Auftragsabwicklung gegenüber unseren Kunden – Ausgewogenheit zwischen Wirtschaftlichkeit und agogischem Auftrag sicherstellen – Sicherstellen einer guten Zusammenarbeit mit der Abteilung Berufliche Integration – Koordinieren und Optimieren der Prozessabläufe – laufende Weiterentwicklung des Bereichs Facility Management - Budget- und Kostenverantwortung der Abteilung – Umsetzung der Unternehmensstrategie – Planung und laufende Begleitung der Instandhaltung unserer Liegenschaften – verantwortlich für die Gebäudesicherheit - Strategische Mitwirkung und Projektarbeiten im Kader des Gesamtunternehmens GEWA
Das bringst du mit
Du hast Führungserfahrung – Du hast eine fundierte Ausbildung im handwerklichen Bereich – von Vorteil bringst du eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung mit - Du hast Freude an der Teamarbeit – Du hast hohe Planungs-, Prozess- und Projektmanagementkompetenz – Du bist interessiert an digitalen Tools und Trends – Du bist eine kommunikative Persönlichkeit – Du hast Freude am Begleiten und Fördern von Menschen mit einer Beeinträchtigung – Du bringst Initiative, Selbstständigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität mit – Du hast ein unternehmerisches Denken und Handeln – Du bist bereit unser Leitbild zu leben, welches auf christlichen Werten basiert
Das bekommst du
Du bekommst die Möglichkeit mit deiner Persönlichkeit und deinem Fachwissen einen aussergewöhnlichen Betrieb mitzugestalten – Eine sinnvolle, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem einzigartigen Umfeld – Ein breites Angebot mit spannenden internen Weiterbildungsmöglichkeiten – Attraktive Unternehmenskultur – Unterstützung durch ein kompetentes und motiviertes Team – Mitarbeitervergünstigungen
Deine Neugierde geweckt?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (sollte es zu einer Anstellung kommen, brauchen wir einen Straf- und Sonderprivatregisterauszug (nicht älter als 6 Monate)) bis am 02.06.2023 an HnZsM3F4eHd9e155e2l-MH12@nospam
Thomas Harnisch, Vorsitzender der Geschäftsleitung, beantwortet gerne deine Fragen:
031 919 24 27 ; B3NvaGpmdClvZnVpbnRkb0dgYnBmKWRv@nospam - mehr Informationen findest du unter: www.gewa.ch