×

Möchten Sie die GEWA näher kennelernen?

Diesen Donnerstag 14. Mai um 11:00 gewähren wir einen Blick hinter die Kulissen.

Die GEWA bietet mit ihrem Angebot neue Perspektiven. Im Webinar beantworten wir folgende Fragen:

  • Was verbindet aufbereitete Laptops, Depressionen und ein Mahlzeitendienst mit der GEWA?
  • Warum braucht es soziale Institutionen?
  • Welchen Tätigkeiten können Menschen, die psychisch herausgefordert sind in der GEWA nachgehen?

Zudem erzählt ein junger, psychisch herausgeforderter Mensch von seinem Alltag in der GEWA.

Wir freuen uns auf Sie.

 

Mach mit.

  • Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job
  • Erlebe die einzigartige GEWA Kultur

Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt finden. Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.

Unser HR-Team am Hauptsitz in Zollikofen sucht ab 1. Januar 2023 oder nach Vereinbarung ein

Multitalent im HR-Bereich mit agogischem Enthusiasmus 80-100%

Die HR-Abteilung bearbeitet zusammen mit unseren Mitarbeitenden an einem angepassten Arbeitsplatz alle administrativen Aufgaben rund um die Anstellungsverhältnisse der GEWA.

Das ist dein Job

Du übernimmst die Verantwortung für die Personal- und Lohnadministration, inkl. der Kontrolle unseres Zeiterfassungssystems. Gibt es arbeitsrechtliche Fragen bist du die Ansprechperson. Zusammen mit unseren Mitarbeitenden am angepassten Arbeitsplatz unterstützt du die Linie administrativ im Rekrutierungsprozess und den internen Weiterbildungsangeboten. Dabei befähigst, begleitest und ermutigst du unsere Mitarbeitenden über sich hinauszuwachsen. Du bist als Praxisbildner:in verantwortlich für eine:n Lernende:n.

Das bringst du mit

Deine Begeisterungsfähigkeit ist ansteckend und du verlierst auch in hektischen Zeiten deinen Humor nicht. Du kennst dich in der Personaladministration aus, Payroll ist eine Leidenschaft von dir und das Thema Sozialversicherungen interessiert dich. Dein Können beweist du auch im Bedienen diverser IT-Programme und du verfügst über eine Weiterbildung im HR-Bereich oder über langjährige Erfahrung. Du fällst durch deine hohe Selbständigkeit auf und bestichst durch deine lösungsorientierte Arbeitsweise. Für dich ist es eine Freude mit Menschen die psychisch besonders herausgefordert sind unterwegs zu sein, dabei profitierst du von deinem Einfühlungsvermögen. Du bist bereit unser auf christlichen Werten basierendes Leitbild zu leben.

Das bekommst du

In dieser Tätigkeit gehst du einer sinnstiftenden Arbeit nach: Du bietest Menschen eine Perspektive, damit sie Fuss fassen können in der Arbeitswelt. HR- Prozesse gestaltest du aktiv mit, kehrst sie allenfalls um und definierst sie neu. Dabei wirst du von einem engagierten und humorvollen Team unterstützt. Für deine berufliche Laufbahn profitierst du von vielseitigen und massgeschneiderten Weiterbildungsmöglichkeiten. Du kannst einen Tag im Homeoffice arbeiten.  

Deine Neugierde geweckt?

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bis am 09. Dezember 2022, an 07uh-ry1tbqwtpO0tqSy-bC7@nospam.  Christian Wittwer, Leiter HR, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 13 43

Mehr Informationen findest du unter: www.gewa.ch

 

Inserat als PDF