Mach mit.

  • Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job
  • Erlebe die einzigartige GEWA Kultur

Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt finden.

Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Zollikofen im Liegenschaftsservice suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Planungs- und Administrationstalent

Die Abteilung Liegenschaftsservice ist für folgende Aufgabenbereiche zuständig: Unterhalt und Reinigung der GEWA eigenen Liegenschaft an der Alpenstrasse 58 in Zollikofen – Zugemietete Objekte in GEWA-Nutzung – Hauswartarbeiten an Kundenliegenschaften - Spezialreinigungen

Das ist dein Job

Verantwortlich für die Administrationsführung im Liegenschaftsservice – Begleitung und Anleitung von Mitarbeitenden am angepassten Arbeitsplatz - Kundenbesuche und Erstellen von entsprechenden Offerten - Absprache mit unseren Kunden – Preis- und Terminverhandlungen – Arbeitsvorbereitung der Kundenaufträge – Termin- und Qualitätsüberwachung - Leitung und/oder Mithilfe bei internen Projekten zur Prozessoptimierung und Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen

Das bringst du mit

Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung – Mehrjährige Erfahrung in der Hauswart- oder Reinigungsbranche - Erfahrung in der Auftragsvorbereitung und im Kundenkontakt - Ausgeprägtes Selbstmanagement und die Fähigkeit zur richtigen Priorisierung –  Exakte und gewissenhafte Arbeitsweise – Von Vorteil sehr gute Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV und Excel – Ganzheitliches Prozessverständnis – Kommunikative und offene Art – Vielseitiges Interesse und Begeisterung Neues anzupacken – Flexibilität und Belastbarkeit – Stilsichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift – Bereitschaft unser auf christlichen Werten basierendes Leitbild zu leben

Das bekommst du

Die Möglichkeit, einen aussergewöhnlichen Betrieb mitzugestalten – Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten – Eine sinnvolle, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit – Tolle Möglichkeiten sich einzubringen und kreative Ideen umzusetzen – Mitarbeit in einem innovativen und dynamischen Team

Deine Neugierde geweckt?

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bis am 24. November 2019
an l--luvjx8f708tfw8uD2ufT-@nospam

Dein Chef: Lerne deinen zukünftigen Chef kennen: youtube.ch/hansnydegger

Hans Nydegger; Leiter Liegenschaftsservice, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 35 55