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Möchten Sie die GEWA näher kennelernen?

Diesen Donnerstag 14. Mai um 11:00 gewähren wir einen Blick hinter die Kulissen.

Die GEWA bietet mit ihrem Angebot neue Perspektiven. Im Webinar beantworten wir folgende Fragen:

  • Was verbindet aufbereitete Laptops, Depressionen und ein Mahlzeitendienst mit der GEWA?
  • Warum braucht es soziale Institutionen?
  • Welchen Tätigkeiten können Menschen, die psychisch herausgefordert sind in der GEWA nachgehen?

Zudem erzählt ein junger, psychisch herausgeforderter Mensch von seinem Alltag in der GEWA.

Wir freuen uns auf Sie.

 

Mach mit.

  • Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job
  • Erlebe die einzigartige GEWA Kultur

Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt finden.

Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.

Zur Verstärkung unseres Treuhand-Teams am Standort Zollikofen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n

Sachbearbeiter:in Treuhand (40 - 70 %)

Das ist dein Job

Führen von Kundenbuchhaltungen aus verschiedenen Branchen (Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltungen) inkl. Kundenbetreuung – Erstellen von MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen - Auftragsorganisation und Qualitätskontrolle – Begleitung und Förderung von Mitarbeitenden, die aus psychischen Gründen besonders herausgefordert sind.

Das bringst du mit

Du hat eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – Du hast Buchhaltungs- oder Treuhanderfahrung – Du hast ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein – du bist selbständig – Gute IT-Kenntnisse gehören ebenfalls zu deinen Stärken – Du hast Freude und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen, die aus psychischen Gründen besonders herausgefordert sind – Du bist bereit, unser auf christlichen Werten basierendes Leitbild zu leben.

Das bekommst du

Die Möglichkeit mit deiner Persönlichkeit und deiner Fachkompetenz einen sinnstiftenden Betrieb mitzugestalten – Eine sinnvolle, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten, kompetenten und humorvollen Team – Breites Angebot an internen Weiterbildungen – Attraktive Unternehmenskultur

Deine Neugierde geweckt?

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bis am 20. Januar 2023 an cBgCXR8WFhkTFTAXFQcRXhMY@nospam

Joel Richner, Abteilungsleiter Treuhand, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 35 94

 

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