×

Möchten Sie die GEWA näher kennelernen?

Diesen Donnerstag 14. Mai um 11:00 gewähren wir einen Blick hinter die Kulissen.

Die GEWA bietet mit ihrem Angebot neue Perspektiven. Im Webinar beantworten wir folgende Fragen:

  • Was verbindet aufbereitete Laptops, Depressionen und ein Mahlzeitendienst mit der GEWA?
  • Warum braucht es soziale Institutionen?
  • Welchen Tätigkeiten können Menschen, die psychisch herausgefordert sind in der GEWA nachgehen?

Zudem erzählt ein junger, psychisch herausgeforderter Mensch von seinem Alltag in der GEWA.

Wir freuen uns auf Sie.

 

Mach mit.

  • Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job
  • Erlebe die einzigartige GEWA Kultur

Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden.

Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Zollikofen im Bereich «Beziehungsmanagement und Empfang» suchen wir per 1. Juli 2022 oder nach Vereinbarung eine:n

Teamleiter:in Empfang und Contact Center 80 - 90 %

Die:der Teamleiter:in Empfang und Contact Center ist u.a. für folgende Aufgabenbereiche zuständig: Führen, begleiten und fördern von Mitarbeitenden mit Herausforderungen; Ermöglichen eines begeisternden und bleibenden Erlebnisses bei internen und externen Kunden, Sicherstellen diverser administrativer Prozesse.

Das ist dein Job

Führen, begleiten, fördern und qualifizieren von Mitarbeitenden am angepassten Arbeitsplatz, von Lernenden sowie von Menschen in Eingliederungsprogrammen – Weiterentwickeln des Kundenerlebnisses am Empfang – professionelles und aufmerksames Führen des Empfangs und Contact Centers – Garderoben- und Parkplatzbewirtschaftung - Pflege von Kundendaten – Mitarbeit in administrativen Aufträgen und Projekten

Das bringst du mit

Ausbildung als Kaufmann/- frau EFZ – hohe Sozialkompetenz, Kontaktfreudigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Belastbarkeit und Selbständigkeit – gute mündliche Ausdrucksweise in Mundart sind zwingend – Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden am angepassten Arbeitsplatz – Erfahrung in den Bereichen Kundendatenpflege und Fundraising von Vorteil – sicherer Umgang mit unterstützender IT Hardware und Software – Erfahrung mit MS Dynamics NAV – Bereitschaft unser auf christlichen Werten basierendes Leitbild zu leben

Das bekommst du

Die Möglichkeit einen aussergewöhnlichen Betrieb mitzugestalten - eine sinnvolle, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem einzigartigen Umfeld – Mitarbeit in einem kompetenten, motivierten und humorvollen Team – spannende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten

Deine Neugierde geweckt?

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bis am 22. Mai 2022 an 9JyG2ZuSkp2XkbSTkYOV2pec@nospam

Hans Lüthi, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 13 74; KkJLRFkERl9PXkJDak1PXUsESUI@nospam

Mehr Informationen findest du unter: www.gewa.ch

 

Inserat als pdf