×

Möchten Sie die GEWA näher kennelernen?

Diesen Donnerstag 14. Mai um 11:00 gewähren wir einen Blick hinter die Kulissen.

Die GEWA bietet mit ihrem Angebot neue Perspektiven. Im Webinar beantworten wir folgende Fragen:

  • Was verbindet aufbereitete Laptops, Depressionen und ein Mahlzeitendienst mit der GEWA?
  • Warum braucht es soziale Institutionen?
  • Welchen Tätigkeiten können Menschen, die psychisch herausgefordert sind in der GEWA nachgehen?

Zudem erzählt ein junger, psychisch herausgeforderter Mensch von seinem Alltag in der GEWA.

Wir freuen uns auf Sie.

 

Mach mit.

  • Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job
  • Erlebe die einzigartige GEWA Kultur

Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden.

Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.

Zur Verstärkung unseres Teams im Secondhand-Fachgeschäft am Hofweg 5 in Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Teamleiter/in Warenannahme, Triage und Aufbereitung Haushalt in der Bärner Brocki (80 %)

Unser Angebot ist so vielseitig wie das Quartier, in dem wir zu Hause sind. Was es zum Leben braucht und mehr findest du in der Bärner Brocki. Zum Wohnen, zum Kochen, zum Anziehen oder einfach zum glücklich sein. Mehr erfährst du unter www.bärnerbrocki.ch.

Das ist dein Job

Selbständige Führung und Entwicklung des Bereichs der Triage und Aufbereitung von Haushaltsware in enger Zusammenarbeit mit der Warenannahme – Verantwortung für die Prozesse der Entgegennahme, effizienten Sortierung, Reinigung und Bereitstellung für die weitere Verarbeitung von Warenspenden – Mitarbeit bei den operativen Aufgaben im Rayon Haushalt (Preisauszeichnung und Verkauf) – Anleiten, begleiten und fördern der direkt unterstellten Mitarbeitenden am angepassten Arbeitsplatz und in einer Eingliederungsmassnahme der IV – Planung und Umsetzung der logistischen Prozesse und der notwendigen Infrastruktur zur Sicherstellung des funktionierenden Warenflusses

Das bringst du mit

Teamplayer(in) mit Führungserfahrung und ausgeprägter Empathie – Ausbildung im Detailhandel, in einem technischen Beruf oder in Logistik – Berufserfahrung im arbeitsagogischen Umfeld und/oder in einer sozialen Institution von Vorteil – Freude am Kundenkontakt und Flair für Secondhand-Ware – Passion zum Führen eines Teams und zum Begleiten und Fördern von Menschen, die aus psychischen Gründen herausgefordert sind – Unkomplizierte, aufgestellte Persönlichkeit – Bereitschaft unser auf christlichen Werten basierendes Leitbild zu leben

Das bekommst du

Die Möglichkeit einen aussergewöhnlichen Betrieb mitzugestalten – Eine sinnvolle, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem einzigartigen Umfeld – Viel Freiraum für eigenverantwortliches Handeln – attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten – Geregelte Arbeitszeiten (keine Abend-/Sonntagsarbeit) – Mitarbeit in einem kompetenten und motivierten Team

Deine Neugierde geweckt?

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bis am 03. Dezember 2020 an P1dNElBZWVZcWn9YWkheEVxX@nospam

Bernhard Müller, Leiter Bärner Brocki, beantwortet gerne deine Fragen: 031 333 82 22

Mehr Informationen findest du unter: www.gewa.ch

 

Inserat als PDF