×

Möchten Sie die GEWA näher kennelernen?

Diesen Donnerstag 14. Mai um 11:00 gewähren wir einen Blick hinter die Kulissen.

Die GEWA bietet mit ihrem Angebot neue Perspektiven. Im Webinar beantworten wir folgende Fragen:

  • Was verbindet aufbereitete Laptops, Depressionen und ein Mahlzeitendienst mit der GEWA?
  • Warum braucht es soziale Institutionen?
  • Welchen Tätigkeiten können Menschen, die psychisch herausgefordert sind in der GEWA nachgehen?

Zudem erzählt ein junger, psychisch herausgeforderter Mensch von seinem Alltag in der GEWA.

Wir freuen uns auf Sie.

 

Mach mit.

  • Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job
  • Erlebe die einzigartige GEWA Kultur

Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden.

Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bern suchen wir ab 1. Oktober 2021 oder nach Vereinbarung eine/n

Teamleitung Archivierung (80 – 100 %)

Die Abteilung Technische Montage ist für folgende Aufgabenbereiche zuständig: Einsätze für externe Kundenaufträge, Archivdigitalisierung, Montage-, Verdrahtungs- und Verpackungsarbeiten im technischen und elektrischen Bereich.

Das ist dein Job

Ausführen von allgemeinen administrativen Arbeiten an einem externen Arbeitseinsatz – Begleitung und Förderung von Mitarbeitenden, die aus psychischen Gründen besonders herausgefordert sind – Verantwortung für die Einsatzplanung – Sicherstellen der Kundenzufriedenheit des Auftraggebers sowie Qualitätssicherung bei der Aufgabenerfüllung unseren Mitarbeitenden – Ferienstellvertretung während Abwesenheiten der Co-Teamleiterin – Mithilfe bei Prozessoptimierung und Weiterentwicklung unserer Dienstleistung

Das bringst du mit

Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung – Ausgeprägtes Selbstmanagement und die Fähigkeit zur richtigen Priorisierung – Exakte und gewissenhafte Arbeitsweise – Von Vorteil sehr gute Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV und Excel – Ganzheitliches Prozessverständnis – Kommunikative und offene Art – Freude am Kundenkontakt – Vielseitiges Interesse und Begeisterung Neues anzupacken – Flexibilität und Belastbarkeit – Stilsichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift – Französisch Kenntnisse von Vorteil – Erfahrung im Umgang mit Kunden – Bereitschaft unser auf christlichen Werten basierendes Leitbild zu leben

Das bekommst du

Die Möglichkeit, einen aussergewöhnlichen Betrieb mitzugestalten – Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten – Eine sinnvolle, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit – Tolle Möglichkeiten sich einzubringen und kreative Ideen umzusetzen – Mitarbeit in einem innovativen und dynamischen Team

Deine Neugierde geweckt?

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bis am 31. Juli 2021 an YQkTTA4HBwgCBCEGBBYATwIJ@nospam

Marco Kilchenmann, Stv. Leiter Technische Montage, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 24 08

 

Stelleninserat als PDF