Mach mit.
- Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job
- Erlebe die einzigartige GEWA Kultur
Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden.
Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.
Zur Verstärkung unserer Teams an den Standorten Urtenen-Schönbühl und Bern suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine:n
Mitarbeiter:in für Archivdigitalisierung an einem angepassten Arbeitsplatz 50 %
Das ist dein Job
Dank dir profitiert unser Kunde von digitalisiertem Archivgut. Denn als Mitarbeiter:in für Archivdigitalisierung beurteilst du das Archivgut, bereitest es für das Digitalisieren vor und scannst es nach Vorgaben. Zum Schluss führst du eine Qualitätskontrolle durch und bist verantwortlich dafür, dass das Archivgut wieder korrekt zur Archivierung bereitsteht.
Das bringst du mit
Du bist zuverlässig, teamfähig und arbeitest gerne exakt. Du bist sicher in der Anwendung von elektronischen Geräten und die Ausführung manueller sowie repetitiver Tätigkeiten in einem aufgestellten Team bereitet dir Freude.
Du erfüllst diese Kriterien
Du bist IV-Rentenbezüger (Teil- oder Vollrente mindestens beantragt) Du bist im Erwerbsalter und willst freiwillig bei uns arbeiten Du hast keine akute Suchtproblematik.
Wohnst du ausserhalb des Kantons Bern? Wir übernehmen die Abklärungen.
Deine Neugierde geweckt?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Angaben zur IV-Rente) an aAAaRQcODgELDSgPDR8JRgsA@nospam
Marco Kilchenmann, Stv. Leiter Technische Montage, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 24 08