Mach mit.
- Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job
- Erlebe die einzigartige GEWA Kultur
Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt finden.
Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Zollikofen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n
Mitarbeiter:in Treuhand an einem angepassten Arbeitsplatz (mind. 50 %)
Das ist dein Job
Finanzbuchhaltung nachführen - Kreditorenbuchhaltung – Debitorenbuchhaltung – Unterstützung bei Lohn- und Abschlussarbeiten – Diverse buchhalterische & administrative Tätigkeiten
Das bringst du mit
Freude am exakten Arbeiten mit Zahlen – Kaufmännische Grundbildung von Vorteil – Kenntnisse der Office-Anwendungen (insbesondere Excel) – Teamfähigkeit und Sozialkompetenz (Grossraumbüro aushalten können) – Wünschenswert ist Erfahrung in Buchhaltung – Bereitschaft mind. 20 Std. / Woche zu arbeiten
Du erfüllst diese Kriterien
Du bist IV-Rentenbezüger (Teil- oder Vollrente mindestens beantragt) – Du bist im Erwerbsalter – Du willst freiwillig bei uns arbeiten – Du hast keine akute Suchtproblematik – Wohnst du ausserhalb des Kantons Bern? Wir übernehmen die Abklärungen
Deine Neugierde geweckt?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an udHLlNbf39Da3Pne3M7Yl9rR@nospam
Matthias Tanner, Teamleiter Treuhand, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 35 59