Die GEWA übernimmt die Eventadministration für Swisselect
Die GEWA freut sich über die Zusammenarbeit mit Swisselect. Das Personalberatungsunternehmen vermittelt Fach- und Führungspersönlichkeiten in mittleren und oberen Kaderpositionen. Im Auftrag von Swisselect führt die GEWA einen Kundenanlass durch und kümmert sich um die gesamte Eventadministration. Dies beinhaltet:
- Versand der Einladungen
- elektronische Abwickeln der Teilnehmeradministration (Anmeldung, Abmeldung)
- Newsletter Versand für Event-Teilnehmende
- Gestaltung und Druck von Namensschildern
Frau Susanne Buri, Senior Consultant von Swisselect freut sich über die gemeinsame Zusammenarbeit: "Die GEWA unterstützt uns mit einer professionellen Eventadministration, so dass wir uns auf unser Kerngeschäft fokussieren können".

Ihr persönliches Dienstleistungspaket
Der Eventadministration Service ist eine der vielseitigen Dienstleistungen der GEWA. Profitieren auch Sie von unserem Angebot. Gerne stellen wir Ihnen Ihr individuelles Dienstleistungspaket zusammen – und Sie sparen wertvolle Zeit für Ihr Kerngeschäft.