14. Oktober 2025
Überlasse deine Buchführung dem GEWA-Treuhand-Team
Die Abteilung Treuhand der GEWA unterstützt Unternehmen und Vereine in verschiedenen Bereichen des Rechnungswesens. Dazu gehören die Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie die Vorbereitung und Verarbeitung der Gehälter.
Das achtköpfige Team stellt dabei sicher, dass alle finanziellen Transaktionen korrekt verarbeitet werden, damit der Jahresabschluss, die Steuererklärung und sonstige Reportings erstellt werden können. Zudem kümmert sich das Team um die Mitgliederverwaltung und sorgt für eine reibungslose Kommunikation.
Seit einigen Monaten nutzt auch «my Peer» dieses umfassende Angebot. Der Verein kann sich so auf sein Kerngeschäft konzentrieren und Menschen, die mit Behinderungen, chronischen Krankheiten, psychischen Belastungen oder Schicksalsschlägen leben, durch den Austausch mit anderen Betroffenen unterstützen.
Hier findest du den ganzen Artikel.