Mitarbeiter:in als Lieferwagenfahrer:in an einem angepassten Arbeitsplatz
Mach mit.
- Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job
- Erlebe die einzigartige GEWA Kultur
Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden.
Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Schönbühl suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine:n Mitarbeiter:in als Lieferwagenfahrer:in an einem angepassten Arbeitsplatz
In der Abteilung Logistik erledigen wir auf Kundenwunsch vielfältige Transportaufträge.
Das ist dein Job
Fachgerechtes Beladen und Entladen von Gütern sowie deren Sicherung – Durchführen von Transportaufträgen bis 3.5t in der Schweiz – Kundenkontakt bei Lieferung und Abholung – Durchführen kleiner Wartungsarbeiten und Kontrollen am Fahrzeug wie z.B. Ölstand, Kühlwasser und Reifendruck – Reinigung und Unterhalt der Fahrzeuge – Allgemeine logistische Arbeiten
Das bringst du mit
Gute körperliche Verfassung für das Be- und Entladen der Waren – Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise – Freundliches Auftreten und Freude am Kundenkontakt – Teamfähigkeit und Flexibilität – Gute Deutschkenntnisse – Technisches Grundverständnis für einfache Wartungsarbeiten am Fahrzeug – Erfahrung mit Anhängerbetrieb oder Bereitschaft, dies zu erlernen
Du erfüllst diese Kriterien
Du beziehst eine IV-Rente – Du bist motiviert, bei uns zu arbeiten – Du bist im Erwerbsalter – Du hast keine akute Suchtproblematik – Wohnst du ausserhalb des Kantons Bern? Wir übernehmen die Abklärungen.
Deine Neugierde geweckt?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Angaben zur IV-Rente) an hr-office@gewa.ch
Joschua Rätz, Teamleiter Transport, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 24 75