Mitarbeiter:in E-Commerce an einem angepassten Arbeitsplatz
Mach mit.
- Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job
- Erlebe die einzigartige GEWA Kultur
Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden.
Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.
Zur Verstärkung des E-Commerce-Teams unseres Onlineshops gewa-multimedia.ch, am Standort Urtenen-Schönbühl suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Mitarbeiter:in E-Commerce an einem angepassten Arbeitsplatz
Das ist dein Job
Einstellen und Aktualisieren von Produkten im Onlineshop – Pflege und Aufbereitung von Artikeldaten (Texte, Preise, technische Angaben) – Pflege der Shop-Kategorien und Optimierung der Inhalte – Produktfotografie und einfache Bildbearbeitung – Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Webseite – Allgemeine Aufgaben im Tagesgeschäft des E-Commerce-Teams
Das bringst du mit
Grundkenntnisse im Umgang mit Computern, Internet und Office-Anwendungen – Interesse an E-Commerce, Online-Shops und digitalen Medien – Sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise – Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen (z. B. Shopware) von Vorteil – Freude an Teamarbeit und an kreativen Aufgaben
Du erfüllst diese Kriterien
Du beziehst eine IV-Rente – Du bist motiviert, bei uns zu arbeiten – Du bist im Erwerbsalter – Du hast keine akute Suchtproblematik – Wohnst du ausserhalb des Kantons Bern? Wir übernehmen die Abklärungen.
Deine Neugierde geweckt?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Angaben zur IV-Rente) an hr-office@gewa.ch
Maximiliane Schmidt, Teamleiterin E-Commerce, beantwortet gern deine Fragen: 031 919 13 76
(Mi-Fr)