Mitarbeiter:in Empfang und Contact Center an einem angepassten Arbeitsplatz
Mach mit.
- Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job
- Erlebe die einzigartige GEWA Kultur
Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden.
Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Mitarbeiter:in Empfang und Contact Center an einem angepassten Arbeitsplatz
Am Empfang in Zollikofen bist du unsere Visitenkarte vor Ort.
Das ist dein Job
Direkter Kundenkontakt – Gastfreundlicher, herzlicher Empfang unserer Kundschaft – Bedienung der Telefonzentrale – Diverse administrative Arbeiten u.a. Organisation Kundenbesuche, Unterstützung Projekte – Verwaltung von Parkplätzen, Garderoben, Büromaterial und Poolfahrzeugen – Bedienung und Verwaltung der Hauptkasse
Das bringst du mit
Freude am Kundenkontakt – Gastfreundliche, offene und aufgestellte Persönlichkeit – Gepflegtes Erscheinungsbild – Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit – Office-Kenntnisse
Du erfüllst diese Kriterien
Du beziehst eine IV-Rente – Du bist motiviert, bei uns zu arbeiten – Du bist im Erwerbsalter – Du hast keine akute Suchtproblematik – Wohnst du ausserhalb des Kantons Bern? Wir übernehmen die Abklärungen.
Deine Neugierde geweckt?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Angaben zur IV-Rente) an hr-office@gewa.ch
Sandrine Marty, Teamleiterin Empfang/Contact Center, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 13 38