Teamkolleg:in für die Mitarbeitenden-Administration HR an einem angepassten Arbeitsplatz (50 %)
Mach mit.
- Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job
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Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden.
Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Zollikofen suchen wir per 01.03.2025 oder nach Vereinbarung eine:n Teamkolleg:in für die Mitarbeitenden-Administration HR an einem angepassten Arbeitsplatz (50 %)
Das ist dein Job
Bearbeiten von Neueintritten, Austritten und div. Mutationen. Erfassung von IV-Verfügungen und Unfallmeldungen, Erstellen von Arbeitszeugnissen, Mithilfe bei den Taggeldmeldungen und Unterstützung interner Stellen bei Fragen und Anliegen.
Das bringst du mit
Sehr gute PC-Kenntnisse insbesondere Office-Anwendungen, Genauigkeit, Diskretion, Freude an vielseitiger Bürotätigkeit und die Lust in einem lebhaften und humorvollen Team mitzuarbeiten.
Du erfüllst diese Kriterien
Du beziehst eine IV-Rente – Du bist motiviert, bei uns zu arbeiten – Du bist im Erwerbsalter – Du hast keine akute Suchtproblematik – Wohnst du ausserhalb des Kantons Bern? Wir übernehmen die Abklärungen.
Deine Neugierde geweckt?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Angaben zur IV-Rente) an hr-office@gewa.ch
Joëlle Gehrig, Teamleiterin HR, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 24 56