loading

Teamkolleg:in für die Mitarbeitenden-Administration HR an einem angepassten Arbeitsplatz (50 %)

Mach mit.

  • Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job
  • Erlebe die einzigartige GEWA Kultur

Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden.

Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Zollikofen suchen wir per 01.03.2025 oder nach Vereinbarung eine:n Teamkolleg:in für die Mitarbeitenden-Administration HR an einem angepassten Arbeitsplatz (50 %)

Das ist dein Job

Bearbeiten von Neueintritten, Austritten und div. Mutationen. Erfassung von IV-Verfügungen und Unfallmeldungen, Erstellen von Arbeitszeugnissen, Mithilfe bei den Taggeldmeldungen und Unterstützung interner Stellen bei Fragen und Anliegen.

Das bringst du mit

Sehr gute PC-Kenntnisse insbesondere Office-Anwendungen, Genauigkeit, Diskretion, Freude an vielseitiger Bürotätigkeit und die Lust in einem lebhaften und humorvollen Team mitzuarbeiten.

Du erfüllst diese Kriterien

Du beziehst eine IV-Rente – Du bist motiviert, bei uns zu arbeiten – Du bist im Erwerbsalter – Du hast keine akute Suchtproblematik – Wohnst du ausserhalb des Kantons Bern? Wir übernehmen die Abklärungen.

Deine Neugierde geweckt?

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Angaben zur IV-Rente) an hr-office@gewa.ch

Joëlle Gehrig, Teamleiterin HR, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 24 56

Vorteile

GEWA Pictos Benefits 10 Rabatt
10% Rabatt auf die Dienstleistungen der GEWA
GEWA Pictos Benefits 20 Rabatt
20% Rabatt auf die Produkte der GEWA
GEWA Pictos Benefits Augenhoehe
Ein wertschätzendes Arbeitsklima
GEWA Pictos Mitgestaltung und Verantwortung
Du darfst mitgestalten und Verantwortung übernehmen
Suche Kontakt Schliessen