loading

Kooperationen in der Beruflichen Integration

Wir investieren in Kooperationen.

Kooperationen mit Unternehmen im 1. Arbeitsmarkt dienen dazu unsere Angebote in der beruflichen Integration wirksamer, inklusiver und spezialisierter.

Die GEWA versteht ihre Kernkompetenz im Begleiten und Coachen von Personen in Eingliederungsprozessen. Unsere Partner bieten ein inklusives Setting an, welches zu 100% dem 1. Arbeitsmarkt entspricht aber trotzdem auf die Bedürfnisse von Personen in der Wiedereingliederung Rücksicht genommen wird.

Kooperationen mit Unternehmen im 1. Arbeitsmarkt, ermöglichen es uns als GEWA auch Eingliederungsprogramme und Ausbildungen in Berufen anzubieten, wo wir kein betriebsinternes Angebot haben. Damit gelingt es uns für Menschen mit unterschiedlichen beruflichen Hintergründen und Qualifikationen einen passenden und individuellen Weg in der beruflichen Integration anzubieten.

Modern IT Academy 2668 zugeschnitten

Modern IT Academy

Die modern IT Acdemy ist dein Sprungbrett in die IT-Welt. Du lernst was auf dem Arbeitsmarkt von morgen gefragt ist.


Gewa coop zusammenarbeit

Coop-eration

Die Coop Verkaufsregion Bern bietet gemeinsam mit der GEWA für herausgeforderte Menschen verschiedene Möglichkeiten in der beruflichen Integration:

Suche Kontakt Schliessen